1995 wurde unter dem Namen “Tillys Megasound” das Unternehmen in Jüchen gegründet . Seit 1997 ist Tillys Musikbox in Mönchengladbach ansässig und bietet nicht nur Musik bei Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern, auch Moderation z.B. bei Modenschauen oder Präsentationen konnten die Kundenwünsche erfüllt werden. Der Inhaber Wilhelm Tillmann (DJ Willi) ist seit 1974 als DJ tätig. In den 80er Jahren hat er in diversen Diskotheken als DJ und Moderator die Gäste zum Tanzen und Feiern bewegt. Seit 1995 hat er auf zahlreichen Veranstaltungen sein Publikum als DJ, Moderator oder Animateur begeistern können. Viele Seminare und Fortbildungen in Technik und Moderation und die Erfahrung garantieren seinen Erfolg. Seit 2001 wird er durch seinen Sohn Dennis und seine Tochter Cindy tatkräftig unterstützt. (C) by Wilhelm Tillmann